Bild: Tam7 // Bei der Eröffnung in New York.

Team 7 nun auch am Broadway

Der erfolgreiche Naturholzmöbelhersteller Team 7 ist nun mit einem Flagship-Store in New York, direkt am Broadway, vertreten.

Zur Eröffnung spielte ein Ensemble der Wiener Philharmoniker auf. "Ich freue mich, dass mitten im Herzen New Yorks ein Stück österreichische Heimat Einzug hält und wir die Handwerkskunst ‚made in Austria‘ jetzt mit unserem Partner Mayan Metzler am Broadway präsentieren können", so Team-7-Firmeninhaber und Geschäftsführer Georg Emprechtinger. Metzler betreibe in den USA mit seiner Firma German Kitchen Center bereits 18 hochwertige Markenküchenstudios mit großem Erfolg. "Wir stellen vor allem bei den Küchen eine steigende Nachfrage nach reinem Naturholz und nachhaltigen Materialien fest", so Emprechtinger. "Die USA haben für uns messbar an Bedeutung gewonnen."

Bitte Javascript aktivieren!