Jugendliche lernen
Bild: Colourbox

Matura und dann? Guide gibt Orientierung

Nach dem Jahreswechsel geht es für tausende Jugendliche in Österreich nur noch um eines: Wie kann ich mich am besten auf die Matura vorbereiten und was kommt danach? Diese Phase ist der entscheidende Zeitraum, in dem die Weichen für die berufliche Zukunft gestellt werden. Aber wo finden SchülerInnen die so wichtigen Informationen zur Orientierung im Chaos der unzähligen Ausbildungs- und Karrierepfade? Hier bietet der MaturantInnen Guide vom Career-Verlag bereits zum 13. Mal Abhilfe: Durch umfassende Informationen und Hilfestellungen werden MaturantInnen im Entscheidungsprozess unterstützt und auf die immer kompetitivere Situation am Arbeitsmarkt  vorbereitet.

Die neue Ausgabe des MaturantInnen-Guide erscheint in einer Gesamtauflage von 50.000 Stück. Die Gratis-Verteilung erfolgt ab sofort. Hier ist auch die Online-Version abrufbar.

Bitte Javascript aktivieren!