Trachtiges Personalertreff
Bild: Cityfoto/Maringer

Trachtiges Personalertreff

Die klassizistische Villa Seilern in Bad Ischl war vergangenes Wochenende Gastgeberin für das Sommerfest der HR-Lounge. Dieses Netzwerk von Personalchefs wird von den OÖN als Medienpartner begleitet.

Mit einem Bummelzug genossen die 70 Gäste einen ersten Eindruck der Kaiserstadt. Der Barista Clemens Koller führte die Personalisten in die Welt des Kaffees ein. Der Salzburger kennt die Kaffeeplantagen, deren Bohnen er verarbeitet, alle.

Cornelia Kogler präsentierte als stellvertretende Hoteldirektorin das geschichtsträchtige Haus. Interessiert dabei waren: Michael Ettinger (Englmayer), Elisa Fischlmayr (Deloitte), Petra Hinterberger (Linde Gas). Dabei waren auch Christian Leposa (AMST), Rainer Dobringer (Hexcel), Hermann Wiesinger (Salvagnini) und Ingrid Putzhammer (Sandoz).

Bitte Javascript aktivieren!