hr-lounge Sommerfest
Bild: Sepp Buttinger (Präsident hr-lounge), Martina Mayringer und Geschäftsführer Günther Lengauer (beide Bildungshaus St. Magdalena) Foto: City Foto/Andreas Maringer

hr-lounge feierte zünftig Innviertlerisch

Personalchefs aus Ober- und Niederösterreich, Wien und dem Burgenland trafen sich im Bildungshaus St. Magdalena in Linz zum diesjährigen Sommerfest der hr-lounge. Nicht nur der strahlende Sonnenschein war beim "Innviertler Abend über den Dächern von Linz" Garant für hervorragende Stimmung. hr-lounge Präsident Sepp Buttinger eröffnete in gewohnter Manier mit launigen Worten: "Wenn die hr-lounge feiert, ist auch das Wetter hr-lich!" Der Gastgeber, Geschäftsführer Günther Lengauer, präsentierte die vier Säulen des Hauses - Bildungshaus, Seminarhaus, Hotel und Restaurant - und beeindruckte die Gäste bei einer Führung durch die Vielfältigkeit der Angebote. Bei kulinarischen Schmankerl vom Grill, inklusive Spanferkel, und musikalischer Begleitung durch die "Innviertler Wirtshausmusi" konnten sich die Personalchefs stärken. Ging es doch anschließend bei den aufgestellten Baumstämmen zum Nagel-Wettkampf und mit der Jägerschaft St. Magdalena zum Preis-Schießen auf die äußerst kleinen Zielscheiben. So manches Talent wurde an diesem Abend entdeckt.

Bitte Javascript aktivieren!