Thomas Streicher

Thomas Streicher (30) verstärkt seit Mai das Marketingteam des Sportfachhändlers. Er ist für Marketing- und Werbekonzepte zuständig. Zuletzt leitete der Rieder das Marketing und die Kommunikation der aqotec in Weißkirchen im Attergau.

Der 30-jährige legt den Fokus in seiner jetzigen auf die Entwicklung und Implementierung ganzheitlicher Marketing- und Werbekonzepte, passend zur Spezialisierungs-Strategie der österreichischen Sportfachhändlergruppe. Bis Herbst 2017 will er die Spezialistenkonzepte von SPORT 2000 marktfit machen.

Einen weiteren Schwerpunkt in seinem Verantwortungsbereich sieht Streicher darin, auf die Anforderungen der Händler aus den verschiedensten Regionen noch genauer einzugehen.

Streicher absolvierte die Fachakademie für Marketing und Management in Linz und schloss die University of Salzburg Business School erfolgreich ab.
Zuletzt leitete er das Marketing und die Kommunikation der aqotec GmbH mit Hauptsitz in Weißenkirchen im Attergau. Der gebürtige Rieder (Innkreis) ist verheiratet und hat zwei Töchter.

Bitte Javascript aktivieren!