Bild: fotoart.at/Laakirchen Papier AG

Hannes Spiegel

Hannes Spiegel (27) übernimmt eine neue Position im Technischen Kundendienst. Er ist seit August 2017 Ansprechpartner für die Wellpappenrohpapier-Kunden und zwar für beide Papierfabriken der Heinzel Group: Laakirchen Papier AG (Österreich) und Raubling Papier GmbH (Deutschland).

Mit Hannes Spiegel baut Laakirchen Papier seinen Technischen Kundendienst um einen Spezialisten im Bereich der Wellpappenproduktion und Qualitätssicherung aus. Durch den Einstieg in die Produktion von Wellpappenrohpapier im Oktober steht der 27-Jährige der neuen Kundengruppe von Laakirchen Papier als kompetenter Ansprechpartner für technische Fragen zur Seite. Er verantwortet darüber hinaus den Technischen Kundendienst für die Raubling Papier GmbH in Deutschland, die bereits seit Jahrzehnten Wellpappenrohpapier produziert.

In seiner Funktion als Technischer Kundendienst bildet er einerseits die Schnittstelle zur Produktion und Entwicklung, andererseits ist die Vor-Ort-Betreuung der Kunden ein wichtiger Bestandteil seines Aufgabenfeldes.

Hannes Spiegel steht nicht nur den Kunden von Laakirchen Papier als Technischer Kundendienst zur Seite. Innerhalb der Heinzel Group übernimmt er auch den technischen Support für den Industriestandort Raubling, an dem ebenfalls Wellpappenrohpapier hergestellt wird.

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