Iventa eröffnet neuen Standort  in Hamburg
Bild: Iventa//Jan Anthon, Leiter von Iventa Deutschland

Iventa eröffnet neuen Standort in Hamburg

Der Personal- und Managementberater Iventa expandiert. Erst im Vorjahr wurde in Rumänien ein Standort eröffnet, nun ist Hamburg an der Reihe. Von dort aus baut Jan Anthon Iventa Deutschland auf. Anthon war davor bei Delphi im Bereich Arbeitgebermarken und in der Personalberatung tätig und berät seit mehr als 20 Jahren mittelständische Unternehmen und Großkonzerne national und international.

Iventa Deutschland zog in die neu eröffneten "WeWork"-Räumlichkeiten bei der Europa Passage in Hamburg. Es handelt sich um Coworking-Spaces – Räume, in denen Arbeitsplätze und Infrastruktur für unterschiedliche Menschen und deren Projekte bereitstehen.

"Bereits in den letzten Jahren betreute Iventa deutsche Kunden, allerdings von Wien aus. Künftig können wir nun kompetente Experten vor Ort anbieten", sagt Martin Mayer, Geschäftsführer von Iventa. Die Unternehmensberatung betreibt auch in Linz einen Standort.