FH Steyr kürte die Top-Projekte und Abschlussarbeiten
Bild: KAINRATH_PETER____4400_STEYR

FH Steyr kürte Top-Projekte und Abschlussarbeiten

STEYR. Sechs Absolventen des FH-OÖ-Campus Steyr mit hervorragendem Studienerfolg und den innovativsten Abschlussarbeiten wurden diese Woche mit dem Chimney Award prämiert.

Als einer der besten Bachelorabsolventen wurde Klemens Barth (26) aus Eidenberg mit einem Award geehrt. Über die Auszeichnung für ihre exzellente Masterarbeit durfte sich Claudia Brandl (30) aus Wieselburg freuen. Markus Duschl (29) aus St. Valentin erhielt einen Award für seine Leistungen im Bachelorstudium Prozessmanagement Gesundheit. Als bester Absolvent des Masterstudiums Supply Chain Management wurde Markus Eßletzbichler (28) aus Rosenau am Sonntagberg prämiert. Eine Anerkennung für seine exzellente Masterarbeit ist der Chimney Award auch für Georg Feichtinger (27) aus Aspach. Cathrin Schöllhammer (23) aus Traun, Absolventin des Bachelor-Studiengangs CRF, erhielt ebenfalls die Trophäe.