Bild: cityfoto.at

OÖN Digital Days: Spannende Einblicke in die digitale Welt

Hochkarätige Referenten begeisterten die Teilnehmer bei den Digital Days der OÖNachrichten. Das OÖNachrichten Forum war bei der Premiere der Digital-Konferenz an beiden Veranstaltungstagen bis auf den letzten Platz besetzt

Die ersten Digital Days der OÖNachrichten in den Promenaden Galerien Linz wurden zu einem fulminanten Erfolg. An beiden Tagen war das OÖNachrichten Forum bis auf den letzten Sitzplatz gefüllt. Die erstmals veranstaltete Digital-Konferenz stand unter dem Motto „Online-Marketing Basics und Advanced“. Am ersten Tag erhielten die Besucher einen Gesamteindruck zum Thema Online-Marketing. Die Vorträge waren mit Inhalten aus der Praxis gewürzt. Mit Jenny Kuen, Markus Hackl, Martin Prinz und Michael Kaufmann standen auch Vertreter der OÖNachrichten auf der Bühne und gaben interessante Einblicke zu Themen wie Social Media Marketing und Webanalyse.


Namhafte Speaker

Am zweiten Tag referierten namhafte Speaker aus dem In- und Ausland über digitalen Trends und ihre Erfahrungen. Mit Sebastian Frank (Leiter CRM, eCommerce & Service bei Borussia Dortmund), Stephanie Peterson (Vice President Digital adidas AG), Robert Seeger jun. (Online-Marketer), Bernd Wollmann (Leiter Digital Marketing Casinos Austria AG), Clemens Zehetner (Head of Marketing Runtastic) und Peter Rathmayr (Google Austria) sowie Harald Kindermann (FH Steyr) gaben hochkarätige Experten Einblicke in ihre Arbeitswelt und Herausforderungen. Das überwältigende Feedback ließ die Veranstalter nicht lange überlegen. 2019 werden die Digital Days der OÖNachrichten definitiv eine Fortsetzung finden.
 

Infos zu den OÖNachrichten Digital Days:
https://nachrichten.at/digitaldays

Kooperationsanfragen:
digitaldays@nachrichten.at

Veranstaltungsort:
OÖNachrichten Forum
https://www.nachrichtenforum.at/