Newsroom OÖNachrichten
Bild: VOLKER WEIHBOLD

Forum Personal besucht die OÖNachrichten

Das Forum Personal macht sich am 28. Jänner ein Bild von der neuen Welt der Medien.

Egal ob Personalentwickler, Organisationsentwickler, Personalchef, Recruiter, HR Business Partner oder Personaldienstleister wir alle nützen die Medien der ÖÖN, sowohl Print- als auch Online. Speziell interessant ist  „Karriere & Bildung“  in der Samstagsausgabe, aber auch mit einer eigenen Online-Plattform auf karriere.nachrichten.at . Dort werden nicht nur Jobs angeboten sondern auch HR-Veranstaltungen (u.a. auch vom Forum Personal) angekündigt, spannende Karrieregeschichten, Bewerbungs- und Arbeitsrechtstipps, aber auch neueste Trends in der Personalarbeit beschrieben.

Seit dem Einzug in den neuen Newsroom ist eine neue Dimension der Informationsverarbeitung und Kooperation bei den OÖNachrichten erreicht worden. Was hat der neue Newsroom in der Zusammenarbeit von mehr als 100 Mitarbeitern geändert? Und wie funktioniert multimediales Arbeiten auf höchstem Niveau? Sigrid Brandstätter, Leiterin von Karriere und Bildung, sowie Stv. Leiterin des Wirtschaftsressorts, gibt direkt vor Ort Einblicke in die Arbeit von Printjournalisten, der online Redaktion und von Nachrichten TV.

Termin: Forum Personal, Dienstag, 28. Jänner 2020 ab 18 Uhr; Anmeldungen unter office@forumpersonal.at