ARS Akademie: Neues Design, neuer Claim

Bild:

"Unser Key Visual, der prägnante Vogel mit seinem Gefieder aus Buchseiten, bleibt das wichtigste visuelle Element. Das Logo wurde gemeinsam mit der L+G Werbeagentur neu gestaltet und tritt nun in frischen Farben und neuer Font auf. Gemäß unseres neuen Claims WISSEN MACHT ERFOLG geht die Flugrichtung nun steil nach oben", sagt Alexandra Zotter, Leiterin Marketing und Kommunikation der ARS Akademie.

Menschen im Mittelpunkt

"Unsere neue Bilderwelt stellt Menschen in den Mittelpunkt, zeigt die Diversität der modernen Arbeitswelt und bietet unseren Kunden Orientierung. Denn jeder unserer 16 Fachbereiche wird durch ein eigenes Bereichsbild repräsentiert und schafft damit einen Wiedererkennungswert", so Zotter weiter.

Regional und CO2-neutral

Neben dem neuen Auftritt setzt die ARS Akademie bei Druck und Versand ihrer Marketingfolder verstärkt auf Nachhaltigkeit und regionale Wertschöpfung. So werden die Großauflagen bewusst nur 40 Kilometer von Wien entfernt gedruckt. Das PEFC-zertifizierte Papier der Folder stammt aus nachhaltiger Waldwirtschaft. Neben dem CO2-neutralen Versand durch die österreichische Post kompensiert die ARS Akademie den CO2-Ausstoß ihrer Druckaufträge durch Investitionen in Projekte zur Aufforstung Österreichs.

Die ARS Akademie ist Österreichs größter privater Fachseminaranbieter und in allen Bundesländern vertreten. Die Seminare können als Präsenz-Veranstaltung und oftmals auch als Online-Seminar besucht werden. Weitere Infos unter www.ars.at.

Teilen und Folgen

Weitere Artikel aus dieser Kategorie